CG Immobilien Gruppe GmbH & Co. KG - Holding

Leipzig

Handwerk

Immobilien

Leipzig

Polier / Vorarbeiter im Hochbau bis zur schlüsselfertigen Wohnungsübergabe (m/w) CG Immobilien Gruppe GmbH & Co. KG - Holding Leipzig Abstimmung mit dem Bauleitern oder technischen Projektleiter; Eigenständige Steuerung der operativen Arbeitsabläufe auf der Baustelle; Koordination und Prüfung der Arbeitsabläufe von gewerblichen Mitarbeitern und Subunternehmern; Dokumentation.

" Sind Mehr Als Nur Produkte Mit Ihnen Verbindet Sich Eine Weltanschauung" Christoph Gröner Unser Unternehmen Die Ist Eine Mittelständische Deutschlandweit Agierende Unternehmens In Der Wirtschaft Mit über 190 Mitarbeitern Seit über 20 Jahren Begleitet Die Ganzheitlich Den Gesamten Lebenszyklus Von - Von Der Entwicklung über Die Bauliche Umsetzung Bis Hin Zur Vermarktung Die Schwerpunkte Der Geschäftstätigkeit Konzentrieren Sich Auf Ausgesuchte Lagen In Leipzig Und Berlin Weitere Vorhaben In Dresden Köln Düsseldorf Aachen Und Frankfurt Am / Offenbach Sind In Vorbereitung Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Leipzig Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Polier/vorarbeiter Im Hochbau Bis Zur Schlüsselfertigen Wohnungsübergabe (m/w) Ihre Aufgaben Abstimmung Mit Dem Bauleitern Oder Technischen Projektleiter Eigenständige Steuerung Der Operativen Arbeitsabläufe Auf Der Baustelle Koordination Und Prüfung Der Arbeitsabläufe Von Gewerblichen Mitarbeitern Und Subunternehmern Dokumentation Und Realisierung Der Mängelbeseitigung Absprache Mit Anderen Gewerken Führung Des Bautagebuches Und Teilnahme An Bausitzungen Sichere Umgangsformen Und Kommunikation Zu Bauherren Kunden Und Mietern Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Gewerbliche Oder Technische Berufsausbildung Mit Entsprechender Mehrjähriger Berufserfahrung Im Wohnungsneubau Oder Von Altbauprojekten Fundiertes Technisches Fachwissen Durchsetzungsvermögen Termineinhaltung Führungsverantwortung Kenntnisse Der Gängigen Software (msofficepaket) Selbständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit Unser Angebot Wir Sind An Einer Langfristigen Zusammenarbeit Interessiert Und Bieten Ihnen Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Vollzeit In Einem Modernen Arbeitsumfeld Eines Kontinuierlich Wachsenden Unternehmens Mit Flacher Hierarchie Haben Sie Die Möglichkeit Eigene Ideen Und Arbeitsweisen Einzubringen Polier / Vorarbeiter Im Hochbau Bis Zur Schlüsselfertigen Wohnungsübergabe (m/w) Abstimmung Mit Dem Bauleitern Oder Technischen Projektleiter Eigenständige Steuerung Der Operativen Arbeitsabläufe Auf Der Baustelle Koordination Und Prüfung Der Arbeitsabläufe Von Gewerblichen Mitarbeitern Und Subunternehmern Dokumentation Leipzig

Maurer (m/w)

Fliesenleger (m/w)
   CG Immobilien Gruppe GmbH und Co. KG - Holding (Berlin)

Maler und Lackierer (m/w)
   CG Immobilien Gruppe GmbH und Co. KG - Holding (Berlin)

Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst / Sales (m/w/d)
   Pro Seniore (Berlin)

Referent Revision (m/w/d) Schwerpunkt Compliance und Bankbetrieb
   Taunus Sparkasse (Bad Homburg)

Senior JAVA Programmiererin Software Development (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)